Eure Guru-Redaktion

Die Guru-Redaktion hat es sich zum Ziel gemacht, all die tollen Freizeitideen, die sich über die Jahre gesammelt haben, auf dieser Seite festzuhalten, damit auch noch mehr Jugendleiter/innen davon profitieren können. Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen, um unsere Schatzkiste zu erweitern. Also - wenn du eine tolle Idee hast, lass es uns wissen. Wir freuen uns:)

 

Du hast eine tolle Freizeit-Idee? Dann schreib uns doch über das Kontakt-Formular oder schick uns eine Mail an redaktion@freizeitenguru.de.

 

Vera

Redakteurin, Guru-Gründerin

 

Seit nun über 12 Jahren begeisterte Freizeitleiterin, Ärztin und ausgebildete Erlebnispädagogin. Riesiger Geländespielfan und stets Feuer und Flamme, neue zu entwickeln.

Daphne

Redakteurin

 

Seit ich 2012 meine Juleica-Ausbildung abgeschlossen habe, ist kaum ein Jahr vergangen in dem ich keine Freizeit geleitet habe. Da ich selber unheimlich gerne Spiele spiele, macht es mir immer super viel Spaß mit einer Gruppe neue Spiele auszuprobieren.