Spiele:

Hier findest du alle von uns gesammelten Spiele für große Gruppen von Kooperationsspiel bis Geländespiel...let the games begin!

Übrigens-wir sind ständig auf der Suche nach neuen Spielideen. Schreib uns doch gerne über das Kontaktformular;)

Kennenlernspiele

Diese Spiele eignen sich hervorragend, um sich gegenseitig kennenzulernen und sich nach und nach alle Namen zu merken- oder es zumindest zu versuchen ;)

Geländespiele

Auf geht's in die Natur! Diese Geländespiele sorgen für actionreiche Stunden im Freien...

Kooperationsspiele

Hier findest du Spiele, die die Gruppe als Team fordern und bei denen der gemeinsame Lösungsweg mehr im Vordergrund steht als das Gewinnen. TEAM!!!



Spiele für drinnen

Jeder kennt sie- keiner mag sie: Verregnete Tage haben schon so manche tolle Tagesplanung über den Haufen geworfen. Aber kein Problem: Mit diesen Spielen habt ihr immer einen top Plan B in der Tasche...

Energizer-Spiele

Hier findest du Spiele, die alle nicht länger als 5- 10 Minuten dauern und sich so super für einen kleinen Wachmacher am Morgen oder als Lückenfüller eignen.

Abendprogramme

Hier findet ihr Ideen, um einen Freizeittag mit einem tollen Abendprogramm ausklingen zu lassen...



Mehrtägige Spiele

Hier findet ihr Spiele etwas anderer Art. Sie dauern über mehrere Tage an und laufen parallel zum normalen Freizeitgeschehen. Dabei können sie fantasievoll und aufregend sein, aber auch zu guten Taten anregen.

Spiele auf der Wiese

Auf dieser Seite findest du Spiele, die sich super für den Einsatz auf einer Wiese oder einem Feld eignen.

Online-Spiele

Mit diesen Gruppen-Onlinespielen schafft ihr Spaß und Nähe trotz Distanz.