Sprüche/Zitate

Hier findest du unsere kunterbunte Sammlung an schönen Sprüchen und Zitaten. Sie eignen sich prima als kleiner Impuls in den Morgen oder als Denkanstoß für ein Gespräch

 

Tipp: Super verpacken lassen sie sich auch in einen Lichterpfad die Anleitung findest du hier

 

Ihr habt noch schöne Sprüche, die unbedingt den Weg in diese Samlung finden müssen? Dann schickt uns doch gerne eine Mail an redaktion@freizeitenguru.de. Wir freuen uns :)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

-J.W. von Goethe-

"Denn es gibt immer Licht, wenn wir nur mutig genug sind, es zu sehen, wenn wir nur mutig genug sind, es zu sein"

- Amanda Gorman-

"The worrior of light is a believer.

Because he believes in miracles, miracles begin to happen. Because he is sure that his thoughts can change his life, his life begins to change. Because he is certain that he will find love, love appears."

- Paulo Coelho-

"Die Welt ist rund. Und der Ort, der wie das Ende der Welt aussieht, ist vielleicht nur der Anfang."

- Ivy Baker Priest-

"Suche nicht die perfekte Lösung, sondern eine gute."

- Daniela Huck-

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."

-Aristoteles-

"Courage doesn't always roar, sometimes it's the quiet voice at the end of the day whispering "I will try again tomorrow"."

-Mary Anne Radmacher-

"Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden. Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden."

-Dalai Lama-

"Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen"

- Phil Bosmans-

"Stärke kommt nicht von dem was du tun kannst. Sie kommt vom Überwinden der Dinge, von denen du einst dachtest, du könntest sie nicht tun."

- Rikki Rogers-

" Oft fühlst du dich müde nicht, weil du zu viel getan hast, sondern weil du zu wenig von dem getan hast, was einen Funken in dir entfacht."

- Alexander Den Heijer-

"Versuche nicht besser als jemand anderes zu sein, sondern besser als am Tag zuvor"

-Autor unbekannt-

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."

- Oscar Wilde-

"Sorge dich mehr um dein Gewissen als um deinen Ruf- Denn dein Gewissen ist das, was du bist, dein Ruf ist das, was andere von dir halten. Und das was die anderen von dir halten, ist ihr Problem."

-Charly Chaplin-

"Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe."

-Pippi Langstrumpf-